Manuela Kofen

Ich hab sie letztes Jahr bestellt. Trage sie immer beim Sport und meine Hüftschmerzen sind wirklich besser geworden danach. Hatte am Anfang leichten Muskelkater. Der hat sich später gelegt.

ich bin vor gut 20 Jahren mit meinem Fuss ziemlich heftig umgeknickt. Hatte einen Bluterguss bis zum Schienbein. Mein Arzt meinte damals, dass die Bänder nur zu kräftig überdehnt seien durch das Umknicken. Leider besserten sich die Beschwerden auch nach Monaten nicht. Ich bekam Einlagen die das ganze immer wieder verschlimmerten. Bis ich diese weg ließ.

Irgendwann sah ich über Facebook die Anzeige für die Einlagen von ihnen. Also hab ich es ausprobiert. Und siehe da, es wurde besser. Ich trage sie immer beim Sport, da ich dort die meisten Probleme hatte. Die ersten paar Tage hatte ich etwas Muskelkater, der verschwand aber wieder.

Sie lassen sich super bequem tragen und wie gesagt, ich hab sie nur in den Turnschuhen drin. Meine Schmerzen sind viel weniger geworden und mir macht der Sport wieder richtig Spaß. Ich kann die Einlagen nur empfehlen.