Ortrud Höft aus Stade

Ortrud Höft ist 62 Jahre alt und von Beruf Heilpraktikerin. Hier sind ihre Erfahrungen mit den Align Footwear® Einlegesohlen:
 
”Ich habe nach vielem Laufen starke Schmerzen im linken Sprunggelenk bekommen. Zuerst dachte ich, ach das wird vergehen. Es war natürlich nicht so.

Deshalb ging ich zum Orthopäden. Er hat mir eine feste Bandage verordnet und eine Schmerzsalbe. Damit konnte ich humpelnd laufen. Ohne Bandage ging gar nicht. Nach fast 3 Monaten ließ ich die Bandage weg. Ich lief ein paar Tage schmerzfrei und dann ein stechender Schmerz und ich war wieder da wie vor Monaten.

Dank Dr. Google bin ich auf eure Einlagen gestoßen, denn mein Gedanke war, dass es ohne vorheriges Trauma nur eine Fehlbelastung sein kann. Ich bin jetzt nach 2 Wochen völlig schmerzfrei und kann super wieder laufen.
Ich kann endlich wieder meine Hunderunde erweitern. Ich kann die Einlagen nur empfehlen.
Bitte lest doch mal alles auf der Homepage durch. Diese wirken anders als orthopädische Einlagen

54 Euro für die Einlegesohlen finde ich in Ordnung, denn gute Schuhe kosten das Doppelte. Ich bin so froh, dass ich sie habe,” sagt die Ortrud Höft.
 
 

 
 

Ortrud Höft Align Footwear Einlegesohlen