Tove Nedergaard – mein Leben hat sich verändert

Das Leben ist für die 64-Jährige Tove Nedergaard wie verwandelt. Früher lag sie die meiste Zeit auf der Couch gelähmt von starken Rückenschmerzen aufgrund eines Bandscheibenvorfalls. Alltägliche Aufgaben wie Kochen und Staubsaugen im Haus taten weh.

Heute kocht, saugt und putzt Tove problemlos die Fenster und darüber hinauas geht sie viel spazieren.

Sie hat fast Ihre Rückenschmerzen losgeworden. Schmerzen, die so stark waren, dass sie in den Vorruhestand geschickt wurden. Die Erklärung liegt in ihren Schuhen – hier sind die Einlegesohlen von Align Footwear.

Als Tove anfing, die Einlegesohlen zu tragen, hatte sie viel weniger Schmerzen im Rücken, was ihr das tägliche Gehen erheblich erleichterte.

Es ist nun deutlich am Gewicht zu erkennen. Tove hat dank der vielen täglichen Spaziergänge und der Entscheidung, Zucker von der Diät auszuschließen, 25 Kg abgenommen.

 

Ein glücklicheres Leben mit Ihren Enkeln

Die Einlegesohlen von Align Footwear haben eine wichtige Rolle bei der Gewichtsreduktion gespielt.

„Dank der Einlagen kann ich dort gehen, wo es mir am besten passt, ohne über Schmerzen nachzudenken.

Ich stelle das Auto an einem Ende der Stadt ab und gehe dann durch die Stadt. Auch wenn ich die Enkelkinder abhole, stelle ich das Auto vor der Schule ab und gehe einkaufen. Danach mache ich einen Spaziergang durch die Stadt, bis sie abgeholt werden müssen “, sagt Tove Nedergaard.

Gerade in Bezug auf seine Enkelkinder freut sich Tove sehr über sein neues Leben.

”Ich kann an allem teilnehmen. Jetzt kann ich meine Enkelkinder in den Wald bringen”, sagt sie.

Sie bemerkt nicht viel Rückenschmerzen.

„Ab und zu habe ich Schmerzen, aber nicht im Stil, wie es vorher war. Es ist viel besser geworden, nachdem ich abgenommen habe “, erklärt sie.

 

Wir haben vor ein Paar Jahren mit Tove Nedergaard gesprochen. Sie können diese Geschichte lesen, indem Sie hier klicken.